Über mich 

Ich möchte mich natürlich auch gerne vorstellen - mein Name ist Christine Wallner, ich bin Mitte 30, verheiratet und Mama von 2 kleinen Jungs. 
Katzen begleiten mich schon seit  Kindertagen und die Liebe zu den verschmusten Vierbeinern teilt meine gesamte Familie. Unsere 5 Katzen (Jack, Jeany, Lotti, Fortuna und Calypso) werden von meinem Mann und den Jungs (und natürlich mir) verwöhnt und heiß geliebt.

Warum eine Katzen - Pension? 
Die häufigste Antwort auf meine Frage, warum Familien, Freunde, Bekannte keine Katzen haben (wo sich die Kinder ja so oft eine wünschen würden):
 "Wohin soll ich die Katze im Urlaub geben?"

Da ist die Idee geboren, eine Katzen Pension zu eröffnen - um einfach Urlaub für die Katze anzubieten und allen Besitzern die Urlaubsplanung zu erleichtern, wenn sich keine passende Person finden lässt, die sich um die geliebten Haustiger kümmert. 

Nun - ich habe mich getraut und mein Vorhaben in die Tat umgesetzt - und jetzt kann ich jeder Frage "Wohin mit der Katze im Urlaub?" mit der Antwort: "Dann kommt sie zu mir auf Urlaub" entgegnen - und das ist ein schönes Gefühl.